Einzigartig ist viel besser als perfekt…

Gerade im Straßenverkehr begegnen uns immer wieder merkwürdige Situationen, die die richtigen Entscheidungen erfordern. Manchmal geht dies aber gewaltig schief.

Als Physiotherpeut versuche ich dich wieder für´s Leben fit zu machen.
Als Fahrtrainer schule ich den perfekten Umgang mit dir selbst und deinem Fahrzeug.
Als Ausbilder und Tourguide gebe ich Impulse und manchmal auch die Richtung vor.

Jeder ist einzigartig in seinem Verhalten und seinen Bedürfnissen, ich helfe dir mehr Perfektion und Sicherheit zu erreichen und das mit voller Energie.

 

“Wenn man über Probleme spricht, hat man es mit Problemen zu tun…
…wenn man über Lösungen spricht, dann schafft man Lösungen.”

Hans-Werner Reetz (ha-vey) Jahrgang 1971

…aber, manchmal muss man auch perfekt sein !

© 2006 – 2022 by ha-vey